Wettbewerbe

Beschreibung

Für zwei Wettbewerbe habe ich folgende Beiträge kreiert:

  1. Für goodform galt es einen kreativen Beitrag zu erstellen, in dem Möbel in einem vorgegebenen Preisrahmen gewünscht werden. Mein Beitrag zeigt die gewünschten Möbel in Lego nachgebaut. Ergänzt wird das Bild durch erklärenden Text.
  2. Für den Wettbewerb von Electrolux wurde ein kreatives Selfie beim Spülen (von Hand oder mit Maschine) verlangt. Auch hier wurde Ballerina-Batman inszeniert.

2017

  • Kunde

    Familie Bäni

  • Leistungen

    • Idee
    • Konzept
    • Design
    • Text
    • Fotografie

#DoctorGoodform
Doctor Goodform wird in unserer Vision von Ballerina-Batman repräsentiert – unser Superheld für Ästhetik, der uns davor bewahrt, unser Arbeitszimmer mit augenunfreundlichen Möbeln auszustatten. Von dem grosszügigen Gutschein würden wir uns ein Regal (System 355) und einen Bürostuhl (Pro 6 Drehstuhl mit Sitzpolstern und Armlehnen ) von Flötotto wünschen. Unser Sohn (6) und ich haben das mal für alle visualisiert (ausgenommen vom Wunsch sind die Accessoires, die Topfpflanze und die Fledermaus).

#ComfortLiftYourLife
Bei uns hilft Ballerina-Batman mit seinem Feen-Stab beim Spülmaschine-Ausräumen. Dass er deshalb für unseren Selfie-Beitrag poussieren durfte, fanden wir nur gerecht. Er ist auch deutlich fotogener als der Rest der Familie.

Herbstblatt